Objekt an der Schlei

Bei diesem Bauvorhaben haben wir uns im Außenbereich mit den Holzarbeiten inkl. Verkleidung der Garage und der Herstellung der Terrasse beschäftigt. Im Innenbereich zusätzlich einige Wände mit Rhombusleisten verkleidet.

Carport

Zum Vereinigen der Holzelemente wurde die Schwalbenschwanzverbindung gewählt um einen möglichst schlanken Aufbau zu erhalten und keine sichtbare Befestigung entstehen zu lassen.

Dachstuhl

Hier entsteht auf bestehenden Mauern ein neues Dach. Der Dachstuhl wurde bei uns im Betrieb Abgebunden und auf der Baustelle von Hand gerichtet.

Dachstuhl Neubau

Hier wurde mithilfe unseres Sennebogens der Dachstuhl für ein Mehrfamilienhaus gerichtet.

 

Fußgängerbrücke

Pflanzenkasten

Scheunen Tore, Türen

Bewusst naturbelassen aus Eiche, welche sich optimal in den Bestand anpasst.

Stegsanierung

Stegsanierung